Mitteilungsblatt: Neue Optik – bewährter Inhalt!

Ihre Meinung ist gefragt!

In den letzten 40 Jahren hat sich das Mitteilungsblatt stark verändert. Vom „gelben Blättchen“, das zunächst tatsächlich nur aus einigen gelb bedruckten Seiten bestand, ist es zu einer 100 bis 108 Seiten starken Broschüre geworden und aus den Haushalten der Samtgemeinde Freren nicht wegzudenken. Im Vordergrund stand dabei immer, dass die Bürger ein informatives und interessantes Heft in den Händen halten. Dafür sorgt das Redaktionsteam jeden Monat auf´s Neue. Im Jahr 2016 wurde es einer Verjüngungskur unterzogen.

Dass die Resonanz darauf sehr positiv ist, freut uns sehr. Denn wir haben intensiv daran gearbeitet, unsere verschiedenen Informationsplattformen aufzufrischen.

Neben dem Mitteilungsblatt zählen auch die Internetseite sowie die Samtgemeinde Freren-App zu wichtigen Informationskanälen.

Geben Sie uns Ihr Feedback zur App, zur Homepage und zum Mitteilungsblatt! Was gefällt Ihnen, wo haben Sie Anmerkungen?

Wir freuen uns über Ihre konstruktiven Anregungen!