Aktionstag "Nein zu Gewalt an Frauen"

Auch in diesem Jahr wird anlässlich des Aktionstages „Nein zu Gewalt an Frauen“ in Zusammenarbeit mit den Gleichstellungsbeauftragten der Samtgemeinden Freren, Spelle und Lengerich sowie dem kfd Regionalvorstand Freren am 24.11.2023 ab 17:30 Uhr eine Veranstaltung in Freren stattfinden, die diesem wichtigen Thema Raum gibt.

An dem Abend wird Frau Kriminalhauptkommissarin Hiltrud Frese von der Polizeiinspektion Emsland / Grafschaft Bentheim  im Rahmen ihrer Präventionsarbeit über häusliche Gewalt und Opferschutz berichten.

Begleitet wird der Abend zudem von dem kfd Regionalvorstand Freren, der bei Tee und Gebäck einen christlichen Impuls zu Beginn des Abends gestaltet.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und auf den gemeinsamen Austausch! Sollte sich der Veranstaltungsort noch ändern, werden wir dies kurzfristig bekannt geben. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.