Familie Niemann hervorragende Gastgeber in Thuine

Im Herbst 2016 konnten sich die ersten Übernachtungsgäste davon überzeugen, dass das Gästehaus Thuine eine hervorragende Adresse ist. 2014 kauften Holger und Conny Niemann das Gebäude und sanierten es umfassend. Viel Arbeit und manche Überraschung hielt der Altbau von 1829 bereit. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, zumal der Umbau nach historischem Vorbild vorgenommen wurde.

 

Davon überzeugten sich Mitte Juni auch Bürgermeister Karl-Heinz Gebbe und seine Stellvertreter Christof Kuiter und Hans Herbers. Das moderne Gästehaus verfügt über Einzel-, Doppel- und Familienzimmer, allesamt liebevoll eingerichtet und mit gemütlicher Atmosphäre. Auch Gruppen finden hier Platz. Dass sich die Gäste/Gruppen dort wohlfühlen, spiegelt auch die Bewertung von 9,7 auf einem Buchungsportal wider.


Eine tolle Leistung, die aber nur zustande kommt, wenn man sich wie Conny und Holger Niemann gut um seine Gäste kümmert und dazu gehört manchmal auch etwas mehr als nur ein gutes Frühstück zu machen. „Wir sind für unsere Gäste da und sorgen dafür, dass sie einen tollen Aufenthalt in Thuine und Umgebung haben“, bestätigen beide.

 

Das freut natürlich auch das Bürgermeister-Trio sehr, denn (Rad-)Touristen und sonstige Besucher sind immer herzlich willkommen in Thuine.