Froschgeniale Fotos bei der HolzFreddy-Fotoaktion

Freddy ist begeistert über kreative Einfälle:

 

"Also ich muss euch sagen, ich bin geplättet.... Was ihr euch so alles habt einfallen lassen, beim Bemalen der Holzfreddys und vor allem auch beim Fotografieren - einfach froschgenial!

 

Die vom Holzfachmarkt Els aus Freren gesponserten Holz-Freddys wurden megatoll von euch bemalt und beklebt und durften euch dann begleiten. Dabei haben die Freddys-to-go alle möglichen Tiere kennengelernt - bei dem riesigen Kälbchen hätte ich aber Angst gehabt und mich lieber an die Mini-Freddys gehalten....

 

Jedes dieser Fotos hätte den Ehrenplatz als Titelbild des Mitteilungsblattes August verdient, denn sie sind wirklich alle


FROSCHGENIAL!!!!


Vielen Dank, dass ihr mitgemacht habt, bleibt so kreativ und schaut euch gerne alle Fotos noch einmal genauer hier an.


Euer Freddy!"