Die Gemeinden

Chanty Chor Andervenne

Jubiläumskonzert

mit an Bord: Kinderchor "Betty's Bande" aus beesten

  

 

"Wir lieben das Meer, die Schiffe und - ja, ist doch klar - die Lieder der Matrosen!"

 

Die Begeisterung des Shanty Chors Andervenne wirkt ansteckend - seit nunmehr 5 Jahren! Darum heißt es auch zum Jubiläum, bei uns an Bord zu gehen, mit auf die musikalische Weltreise, träumen und genießen... Zur diesjährigen, unvergesslichen "Fahrt auf hoher See" in der Alten Molkerei ist außerdem der Kindrchor "Betty's Bande" aus Beesten mit auf Deck und feiert mit uns ihr 10-jähriges Bestehen!

 

Eintritt: 10,-€ / erm.: 8,-€
Beginn: 17 Uhr
Ort: Alte Molkerei Freren

 

 

 

 

 

 

Mehr Informationen und Kartenvorverkauf beim Kulturkreis impulse e.V.

im Büro der Alten Molkerei, Bahnhofstr. 79, 49832 Freren (Mo-Fr 08-12Uhr)

oder unter www.impulse-freren.de und www.shantychor-andervenne.de