Die Gemeinden

Plattdeutsches Theaterstück der Theatergruppe der KLJb Freren

Dat Schwiegermonster (2)

 

Die Theatergruppe der KLJB Freren präsentiert "Dat Schwiegermonster"
(Eine Kriminalkömödie in zwei Akten von Viola Schößler)


So wie in manch´anderen Familien macht auch hier die "böse" Schwiegermutter Probleme. Der Schwiegersohn, der nach einem Lehrgang zurückkehrt, muss voller Grauen feststellen, dass seine Schwiegermutter bei ihm eingezogen ist. Da seine Frau voll berufstätig ist, muss nun er die Pflege seiner Schwiegermutter übernehmen. Nach nur wenigen Stunden beschließt er mit seinem Kumpel, die geliebte Schwiegermutter zu beseitigen. Dies stellt sich aber schwieriger dar als erwartet...

 

Eintritt: 4,-€
Beginn: 17:30 Uhr
Ort: Alte Molkerei Freren
  freie Platzwahl

 

Mehr Informationen und Kartenvorverkauf beim Kulturkreis impulse e.V.

im Büro der Alten Molkerei, Bahnhofstr. 79, 49832 Freren (Mo-Fr 08-12Uhr)

oder unter www.impulse-freren.de