Die Gemeinden

Büroeinrichtung und -bedarf Heskamp in neuen Geschäftsräumen

 
Die Messinger Firmeninhaber haben sich mit dem neuen Geschäftsstandort wohl selbst das schönste Geschenk zum 20-jährigen Jubiläum gemacht. Die freundlichen und hellen Räumlichkeiten bieten ideale Voraussetzung für die Präsentation von Büroeinrichtungen und Bürobedarf.


Vor 20 Jahren gründeten Irene und Reinhard Heskamp die Firma. Inzwischen ist Sohn Tobias ebenfalls mit von der Partie. Grund genug für die Gemeinde Messingen, sich ein Bild von den neuen Räumlichkeiten zu machen.

Bürgermeister Ansgar Mey sowie seine Stellvertreter Franz Focks und Aloys Schmit gratulierten herzlich. Sie waren sich einig, dass der neue Geschäftsstandort nicht nur zur weiteren Attraktivität des Ortbildes beiträgt, sondern freuen sich darüber, dass mit Tobias Heskamp auch die Nachfolge gesichert ist.