Die Gemeinden

HSL Stroot GmbH & Co. KG

- Neugründung in Beesten



 

Andreas Stroot hat kürzlich die HSL Stroot GmbH & Co. KG in Beesten gegründet. Dies nahmen der Bürgermeister Werner Achteresch und sein Stellvertreter Tobias Schnier zum Anlass, die besten Wünsche an Andreas Stroot und seinen Juniorchef Julius Stroot zu übermitteln.

 

Der Start des neuen Unternehmens ist sehr gelungen. Es konnten bereits drei Mitarbeiter eingestellt werden. Die HSL Stroot GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert in den Bereichen Heizung, Sanitär und Lüftung und freut sich schon auf neue Anfragen aus unserer Region.


Der lukrative Gewerbestandort Beesten ist somit um ein Unternehmen reicher geworden. Weitere Neuansiedlungen sind jederzeit herzlich willkommen! Informationen zu neuen Gewerbegrundstücken erteilt Bürgermeister Werner Achteresch gerne auf Anfrage.

 

Bild v.l.: Werner Achteresch, Andreas Stroot mit Julius, Tobias Schnier