Die Gemeinden

Neueröffnung Haarpraxis Muntel by Anna van Olfen

 

Am 01.01.2020 hat Friseurmeisterin Anna van Olfen den an der Hauptstraße 22 in Thuine etablierten Friseursalon Muntel übernommen. Die Haarpraxis Muntel besteht seit 40 Jahren. Fast die Hälfte dieser Zeit arbeitet Anna van Olfen bereits dort und hat somit die Erfolgsgeschichte als Teil des Teams mitgeschrieben. Die Philosophie der Haarpraxis bleibt erhalten, die Friseurmeisterin verleiht dem Betrieb nun aber ihre eigene Handschrift.

 

Zum mutigen Schritt der Betriebsübernahme gratulierten nun Bürgermeister Karl-Heinz Gebbe und sein Stellvertreter Hans Herbers herzlich und wünschten Anna van Olfen viel Erfolg.

 

Im Rahmen eines Tages der offenen Tür begrüßte Anna van Olfen am vergangenen Sonntag nicht nur Familie, Freunde und Stammkunden, sondern auch viele Interessierte. Der Salon lädt zum Wohlfühlen ein und hat nicht nur was das Haare schneiden und frisieren anbelangt viel zu bieten. Vielmehr ist er ein kompetenter Ansprechpartner, wenn es um Haut- und Haarregenerierung, Entschlackung, Ernährung und alternative Haut- und Haarpflege geht.

 

Die Gemeinde Thuine und Samtgemeinde Freren freuen sich sehr über diese erfolgreiche Betriebsübergabe und gratulieren herzlich.

 

 

Foto: Samtgemeinde Freren

von links: stv. Bürgermeister Hans Herbers, Bürgermeister Karl-Heinz Gebbe, Viktor und Anna van Olfen 

 

 

Foto MedienAtelier Emsland
von links: Anna van Olfen, Renate Holtewert, Hubert Többen, Mechthild Muntel, Natalie Lackmann, Viktor van Olfen

 

 

Foto: Samtgemeinde Freren