Die Gemeinden

Wohnwelten Afeld

Malerbetrieb in Andervenne

 

Viktor Afeld ist seit über 25 Jahren „im Geschäft“. Nun hat der gelernte Maler und Lackierer den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und seinen Betrieb „Wohnwelten Afeld“ im Januar 2020 gegründet.


Zu seinem Leistungsspektrum gehören Maler- und Tapezierarbeiten, Bodenbelagsarbeiten sowie Trockenbau. Dabei steht im Vordergrund, ein Wohngefühl für die Kunden zu schaffen. „Das Geschäft ist gut angelaufen. Zufriedene Kunden sind mein Ziel und das gelingt nur mit guter Arbeit“, betont der 46-jährige. Er wird tatkräftig von seiner Frau Irene unterstützt, die die Büroarbeit übernimmt. Die ist wichtig, denn nur so kann er sich ganz auf seine Aufträge konzentrieren.


Im Rahmen eines Besuches gratulierte Bürgermeister Reinhard Schröder herzlich zur Geschäftseröffnung und wünschte sowohl im Namen der Gemeinde Andervenne als auch der Samtgemeinde Freren viel Erfolg.

 

 

Bild von links: Bürgermeister Reinhard Schröder, Viktor und Irene Afeld