Die Gemeinden

VGH-Agentur Heskamp
- Erweiterung der Büroräume -

 

Vor einiger Zeit wurden die Räumlichkeiten der VGH-Agentur Heskamp an der Thuiner Str. 8 erweitert. Eine gute Gelegenheit für Bürgermeister Ansgar Mey sowie seinen Stellvertreter Aloys Schmit, sich ein Bild zu machen.

 

Seit dem 01.01.1996 leitet Claudius Heskamp die Messinger VGH-Agentur. Diese hatte er nach dem Tod seines Vaters mit 23 Jahren in dritter Generation übernommen.

 

Die Agentur blickt allerdings auf eine deutlich längere Geschichte zurück. Vor 86 Jahren nahm sein Großvater die Tätigkeiten als Kommissär der Landwirtschaftlichen Brandkasse (heute VGH) auf, das Versicherungswesen hat somit schon Familientradition. Verlässlichkeit und der direkte Kontakt zum Kunden sind von großer Bedeutung.

 

Zu seinem Team gehören die zwei Mitarbeiterinnen, Ingrid Enneken und Martina Börjes. Gemeinsam decken sie von der Autoversicherung bis zur Zahnzusatzversicherung alles ab und sind vor Ort ein verlässlicher Ansprechpartner.


Die Gemeinde Messingen und die Samtgemeinde Freren wünschen weiterhin viel Erfolg.

 

Bild von links: Bgm. Ansgar Mey, Claudius Heskamp, Stv.Bgm. Aloys Schmit