Die Gemeinden

Ferienspaßaktion

Alle lieben unseren Ferienspaß, besonders natürlich die Knirpse.

 

Bei der tollen Gemeinschaftsaktion von Vereinen, Verbänden und Samtgemeinde reiht sich in den Sommerferien ein Highlight ans andere. Ob Jugend- oder Kinderdisco, Selbstverteidigung, Basteln, Planwagenfahrten, Besuch des Kletterwaldes, Bingo, Safaritour im Serengetipark, Drummerlympics-Rallye, Ausflüge zur Seehundstation oder, oder, oder: Das macht alles so viel Spaß, dass man danach gar nicht mehr zur Schule möchte. Doch spätestens in den nächsten Sommerferien ist es ja zum Glück wieder soweit!


Das bunte und umfassende Programm wird nur durch die engagierte Mitarbeit von Vereinen, Verbänden und vielen Einzelpersonen möglich. Dafür danken wir allen Unermüdlichen immer wieder besonders herzlich!

 

 

 


Anmeldebogen für Veranstalter

 

 

 


AktuellesFerienspaß (2017)

 

Zur Zeit sind keine aktuellen Meldungen vorhanden.