Die Gemeinden

Ferienspaßaktion

Alle lieben unseren Ferienspaß, besonders natürlich die Knirpse.

 

Bei der tollen Gemeinschaftsaktion von Vereinen, Verbänden und Samtgemeinde reiht sich in den Sommerferien ein Highlight ans andere. Ob eine adrenalinverstärkte BVB-Stadionerlebnistour, Basteln, Kochen, Luftgewehrschießen, Besuch des Kletterwaldes, Fahrt ins Safariland Stukenbrock, Drummerlympics-Rallye, Ausflüge zur Seehundstation oder, oder, oder: Das macht alles so viel Spaß, dass man danach gar nicht mehr zur Schule möchte. Doch spätestens in den nächsten Sommerferien ist es ja zum Glück wieder soweit!


Das bunte und umfassende Programm wird nur durch die engagierte Mitarbeit von Vereinen, Verbänden und vielen Einzelpersonen möglich. Dafür danken wir allen Unermüdlichen immer wieder besonders herzlich!

 

 

Die Anmeldung für das Ferienspaßprogramm war online bis zum 10.06.19 möglich. Für die Restplätze ist eine Anmeldung persönlich im Rathaus erforderlich. Eine Übersicht über die Restplätze findet ihr hier:

 

 

 

 

 
Datenschutzhinweise nach Art.13 DSGVO

(Stand 25.03.2019)

 

 

 

Hinweise Sommer-Ferien-Ticket U19

(bisher Schüler-Ferien-Ticket / im Rathaus erhältlich)

 

 

 


AktuellesFerienspaß

 

Ferienspaß 2019- Restplätze noch frei

Ferienspaß 2019- Restplätze noch frei

14.06.2019

Persönliche Anmeldung im Rathaus!

weiterlesen
Ferienspaß 2019

Ferienspaß 2019

00.00.0000

Informationen, Teilnahmenbedingungen und Einverständniserklärungen

weiterlesen